Newsletter abonnieren!
Bleiben Sie immer Aktuell!
 
 
 
Bürgerservice-Portal
 
 

Bodensee - wir halten zusammen

Bodolz, den 27.03.2020

In schweren Zeiten muss man Zusammenhalten! Wir haben uns spontan dazu entschlossen, unsere Tourismusbetriebe und Partner unter dem link:

 

https://www.echt-bodensee.de/zusammenhalten

 

im Rahmen einer Gutscheinaktion zusammenzubringen. Die Verbreitung der Aktion erfolgte über die Tourist-Information und die Teilnahme ist für alle Betriebe nachtürlich kostenlos. Die Anzahl der teilnehmenden Betriebe wächst ständig und wir werden sicherlich nach und nach noch einiges optimieren.

 

Die Botschaft, welche wir verbreiten wollen ist jedoch klar: Wir freuen uns, wenn unsere einheimische Bevölkerung, aber auch Stammgäste der Bodenseeregion unsere Betriebe aktuell mit dem Kauf von Gutscheinen unterstützen wird. Anfang nächster Woche werden wir durch eine Pressemeldung und Social-Media-Aktionen auf unsere Aktion aufmerksam machen.

 

Deutsche Bodensee Tourismus GmbH

Karlstraße 13

D-88045 Friedrichshafen


Tel.: +49 (0) 7541 / 37 834 -11
Fax: +49 (0) 7541 / 37 834 -18

www.echt-bodensee.de

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Bodensee - wir halten zusammen