Newsletter abonnieren!
Bleiben Sie immer Aktuell!
 
 
 
Bürgerservice-Portal
 
 

Bürgerversammlung am 03.03.2023

Bodolz, den 16.01.2023

Die Bürgerversammlung 2023 in Bodolz

 

 

Die diesjährige Bürgerversammlung in Bodolz findet am 03. März 2023 um 19 Uhr im Gutsgasthaus Koeberle statt. Die Gemeinde Bodolz lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein.

 

Veranstaltungen hatten es in den letzten beiden Jahren aufgrund der Pandemie schwer- so wurde auch der Neubürgerempfang – ein Angebot der Gemeinde Bodolz – sowie die Bodolzer Bürgerversammlung abgesagt oder nur „Online“ durchgeführt.

 

In diesem Jahr ist es umso erfreulicher, dass sich alle Bodolzer Bürgerinnen und Bürger wieder zur Versammlung im großen Saal des Gutsgasthauses Koeberle treffen können. Herr Bürgermeister Felix Eisenbach wird über die vergangenen zwei Jahre berichten. Nicht nur die Zahlen, Daten, Fakten sollen im Fokus liegen, sondern auch die Entwicklungen in unserer Gemeinde.

 

Insbesondere unseren neu hinzugezogenen Bodolzerinnen und Bodolzern soll hier eine Plattform zur Vernetzung und zum „Kennenlernen“ der neuen Heimatgemeinde geboten werden.

 

In einer Bürgerversammlung können nur allgemeine, die ganze Gemeinde betreffende Angelegenheiten behandelt werden. Private Anliegen / Themen werden nicht erörtert. Damit wir uns entsprechend vorbereiten können, bitten wir schriftliche Anträge bis zum 24. Februar 2023 bei der Gemeinde einzureichen.

 

Die Tagesordnung wird in der Tagespresse und auf unserer Homepage www.bodolz.de veröffentlicht.

 

Bild zur Meldung: Bürgerversammlung