Newsletter abonnieren!
Bleiben Sie immer Aktuell!
 
 

Funkenfeuer

05.03.2017 um 18:30 Uhr

Am Sonntag, 05.03.2017 ab 18:30 Uhr wird auf dem Bodolzer Hoyerberg (an der Straße „Auf der Egg“) wieder der Funken abgebrannt.

 

Diese traditionelle Veranstaltung, mit der dem Winter der Garaus gemacht werden soll, wird auch in diesem Jahr von der BCB-Jugendabteilung, den Gymnastikdamen und unter Mithilfe der Freiwilligen Feuerwehr durchgeführt.

 

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Soweit möglich bitte Trinkbecher mitbringen! Wir freuen uns über zahlreichen Besuch.

 

Helfer sind herzlich willkommen. Bei Interesse bitte mit Thomas Vollmer, Tel. 0175/4118592 in Verbindung setzen.

 

Wir bitten zu beachten, dass die Ablagerung von Holz am Funkenplatz ohne vorherige Rücksprache nicht gestattet ist.

 

Ihr Funkenteam

 
 

Veranstaltungsort

Hoyerberg (an der Straße "Auf der Egg")

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]