Newsletter abonnieren!
Bleiben Sie immer Aktuell!
 
 

Helfer für das Bodolzer Kinderfest gesucht

Bodolz

Wir sind Eltern junger Kinder und Bodolzer, die sich gerne in der Dorfgemeinschaft engagieren möchten. Dadurch ist es möglich die Tradition des Festes für unsere Kinder und deren Familien weiterzuführen.

 

Leider schaffen wir es nicht allein! Für das Kinderfest benötigen wir viele helfende Hände. Nur mit euch zusammen können wir ein fröhliches und harmonisches Fest organisieren. Wir bitten euch daher, uns am Tag des Festes (Samstag, 30.06.2018) für die Bereiche Spielbetreuung, Essenszubereitung, Getränkeausgabe und Kassen oder beim Abbau tags drauf zu unterstützen. Euer „Arbeitseinsatz" dauert ca. 2 Stunden. Rechtzeitig vor dem Fest teilen wir euch den Einsatzort, die Uhrzeit und evtl. sonstige wichtige Details mit.

 

Wenn ihr selbst keine Zeit habt, fragt gerne Großeltern, Tanten, Onkels, große Geschwister oder Freunde. Vielleicht haben sie Spaß daran, uns zu unterstützen.

 

Falls ihr Lust habt, auch in Zukunft mit uns gemeinsam und einem positiven ‚Spirit‘, etwas zum Bodolzer Dorfleben beizutragen, sprecht uns an. Wir freuen uns über eure Unterstützung als aktives oder passives Mitglied. Und die vielen Bodolzer Kinder auch…...

 

Aus organisatorischen Gründen bitten wir euch die Anmeldung bis spätestens 07.06.2018 abzugeben. Ihr erreicht uns unter Kinderfest-Bodolz@web.de; zuständig für die Helferbetreuung sind Annika Köhler und Christine Herzog.

 

Herzlichst, euer Kinderfest-Vorstand